Neues vom Wochenende

Am Sonntag ging es für unseren Nachwuchs nach Blankenfelde in den Natursportpark zum Auftakt der Crossaision. Das heißt für Max und Eddi neue Altersklasse. Als erstes aber gingen Paul und Lorenz in der U11 an den Start. Paul kam vom laufen auf Platz 4 den er beim Radfahren bis ins Ziel verteitigte, Lorenz kam als 9. ins Ziel. In der U13 musste eine verkürzte Runde gerant und zwei größere Runden gefahren werden. Im Ziel hieß es für Max Platz 8 bei seinem ersten U13 Einsatz. Eddi konnte gleich mit Rad starten und kam nach zwei Runden als 12. ins Ziel.

Am Samstag und Sonntag war auch Larissa wieder bei der Cyclocross Bundesliga in Lohne und Düsseldorf am Start. An beiden Renntagen schaffte sie es ihren bisherigen Stammplatz in Richtung Platz 1 zu verlassen. In Düsseldorf am Samstag noch mit Platz 3 und am Sonntag in Lohne dann mit einem um 7 Sekunden knappen zweiten Platz. Die Cyclocross Bundesliga macht beim nächsten Mal am 30./31.10 in München Station.